„Drei Tage wach“: Grüne bieten Live-Fernsehen und Chat für alle Interessierten im Internet an

Bis Sonntag 18:00 Uhr:

Einen besonderen Service zur Landtagswahl für alle, die sich noch nicht fest entschlossen haben, bieten die Grünen an. Bis Sonntag Abend 18.00 Uhr kann sich jeder mit seinen Fragen an die Grünen in NRW wenden. Mehr….

Internet-Talk und Livestream

Einen besonderen Service zur Landtagswahl für alle, die sich noch nicht fest entschlossen haben, bieten die Grünen an. Bis Sonntag Abend 18.00 Uhr kann sich jeder mit seinen Fragen an die Grünen in NRW wenden.  Schulministerin Sylvia Löhrmann, Umweltminister Johannes Remmel chatten mit dem Publikum. Claudia Roth, Cem Özdemir  und mehrere Dutzend andere Promis sitzen am Rechner und antworten. Gleichzeitig kann man am Bildschirm Video-Interviews mit anderen Promis verfolgen.

Wie geht das? Einfach auf klicken auf

Samstag Infostand mit Susanne Siebert in Kleve

Natürlich kann man die Grünen vor Ort nach wie vor persönlich treffen. Landtagskandidatin Susanne Siebert steht am Samstag zwischen 11.00 und 14:00 Uhr am grünen Infostand in Kleve am Elsabrunnen. Susanne Siebert :“Auf die guten alten persönlichen Gespräche möchte ich nicht verzichten!“ Und grüne Sonnenblumen gibt es auch noch!